Über uns

Schon seit 1885 besteht unser Familienunternehmen hier in Traben-Trarbach und steht nun in der 4. Generation für sorgfältig ausgesuchte Möbel und persönlichen Service.

Unser Team

pb.jpg
Philippe Bauer
Inhaber / Dipl.Ing. FH Innenarchitektur

Philippe Bauer studierte in Trier Innenarchitektur und an der Akademie der bildenden Künste in München. Danach war er in München und Hamburg für verschiedene Büros tätig. Seit 2010 hat er den Betrieb übernommen und stetig weiterentwickelt. So verbinden sich hier die traditionellen Werte des Einzelhandels mit innovativen Ideen zu einer perfekten Kombination.

Heinz Bauer
Seniorchef
Laura Rottmann-Bauer
Dipl.Ing. FH Innenarchitektur / Master of Arts
René Tillmann
Küchenplaner
Tanja Wedertz
Technische Zeichnerin und Assistenz Büro
Bianca Weisgerber
Verkauf und Assistenz Büro
Maya Krieger
Werkstudentin FB Innenarchitektur
Roland Graeff
Monteur (seit über 40 Jahren bei uns tätig)
Michael Sonntag
Schreinermeister
Andy Röhl
Monteur
Benjamin Ehlen
Monteur
Steffen Lubitz
Monteur und Lagerverwaltung
Semir Farhat
Monteur
Rafayel Gevorgyan
Auszubildender